Noch Fragen?

Schreib' uns einfach!

Gästebuch

 

 

Einträge (39)

  1. Miriam aus Leimen / Antworten 2. Oktober 2018 um 10:20

    Klasse A
    Super Fahrschule
    Danke Matthias für deine unfassbare Geduld!!! Bester Motorradfahrlehrer, den man sich wünschen kann.
    🙂

  2. Liesa aus Leimen / Antworten 27. Juni 2018 um 16:04

    Vielen Dank an den besten Fahrlehrer Mario 🙂

  3. Frank aus Nußloch / Antworten 1. Juni 2016 um 19:26

    Sehr nette und gute Fahrschule
    Diese Favrschule kann ich nur empfehlen
    Es sind sehr nette und gute Fahrlehrer, hab
    mich von Anfang an wohl gefühlt. Ich würde
    da jederzeit wieder hingehen.

    Mfg Frank

  4. Celine Frank aus Leimen / Antworten 4. Mai 2016 um 14:17

    Bester Fahrlehrer!
    Danke Stefan für die Zeit, die du dir genommen hast und vor allem Geduld! 😉

    Bei ihm hat das Fahren jede Menge Spaß gemacht und er hatte auch für jede meiner Frage eine Antwort parat. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiter empfehlen 🙂

  5. Nathalie Mäser aus Wiesloch / Antworten 28. Dezember 2015 um 18:46

    Ihr ward ein super Fahrschulteam, lustiger Theorie-Unterricht, schicke Autos und bei Fragen immer parat. Stefan hat viel Geduld und Einfühlvermögen, vielen Dank dafür! Neben den ganzen Regeln hat man auf jeden Fall auch ’ne Menge Spaß, Ghettofaust und Sonax … gell Stefan 😉
    Und mit Matthias müsst ihr auch mal den Sprung eures Lebens wagen! 3500 Meter, aufregendes Open-Air-Date… Fallschirmsprung – unvergesslich!

    Gut. Besser. Fahrschule Herb

    Alles Liebe,
    Nathalie

  6. Mauricio Gramazio aus Leimen / Antworten 16. November 2015 um 20:09

    Super Sache!
    Hab mich immer sicher gefühlt im Auto! So muss das sein bei einer guten Fahrschule!

  7. Klaus aus Sandhausen / Antworten 11. September 2015 um 12:05

    Fahrschule Herb
    Insgesamt war ich ganz zufrieden mit der Fahrschule, besonders für mich, der flexibel sein muss was Theoriestunden betrifft. Wenn man dann endlich einen passenden Fahrlehrer findet läuft das ganze auch problemlos. Die Fahrschulautos gehören mit zu dem besten mit denen man üben kann!

    Viele Grüße

  8. Manuela aus Leimen / Antworten 8. September 2015 um 21:28

    Danke
    Liebes Fahrschule Team,

    danke für die schöne Zeit.
    Besonderer Dank geht an meinen Fahrschuhllehrer Mario.
    Sehr nett, beantwortet jede Frage und hat die Ruhe in sich.
    Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter.

  9. Anastasia aus Leimen / Antworten 11. August 2015 um 13:43

    Vielen Dank für die schöne Zeit 🙂
    Gute Fahrschule und ein ausgesprochen nettes und kompetentes Personal. Ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Peter. Er hat so viel Geduld und bleibt in jeder Situation ruhig, beantwortet jede Frage … so bekommt man Spaß am Fahren :). Also ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen. Gruß, Anastasia.

  10. Nadine aus Sandhausen / Antworten 3. August 2015 um 22:39

    Danke
    Danke an das Fahrschulteam. Fand Fahrlehrer Peter genial. Danke nochmal für alles war eine sehr tolle Zeit mit euch als Fahrschulteam

  11. Ayse Aleyna aus Leimen / Antworten 31. Juli 2015 um 17:27

    überglücklich! Danke Fahrschule herb
    Ich bin einfach nur überglücklich, dass ich die Fahrschule Herb ausgewählt hatte. Ich bereue nichts, da jede Fahrstunde und jeder Unterricht richtig angenehm und witzig war. Danke an das komplette tolle junge Team und Danke an den besten Fahrlehrer der Welt Peter!!!☺️

  12. Thomas Gompf aus Nußloch / Antworten 1. April 2015 um 9:42

    Tolle Fahrschule
    Vielen Dank Mathias. War eine tolle Zeit und hat mächtig Spaß gemacht. Gruß….der Heizer 😉

  13. Bryan aus St. Ilgen / Antworten 22. Juli 2014 um 18:17

    Bryan
    Dankeschön nochmals an das gesamte Fahrschulteam und besonders an Peter das er mich so gut durch gebracht und begleitet hat.

  14. Leonie Marie aus Leimen / Antworten 5. Juni 2014 um 12:18

    Fahrschulzeit bei der Fahrschule Herb
    Ich fand es eine coole Zeit und es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Fahrschulteam ist sehr nett und bei Fragen immer zur Stelle. Es wird alles gut erklärt und man wird gut zum Ziel begleitet. Liebe Grüße

  15. Stephan aus Leimen / Antworten 5. Juni 2014 um 9:18

    Stephan
    Nach 8 Monaten Faulenzerei hab ich es endlich geschafft! Gemeinsam mit dem besten Fahlrehrer Jan hab ich es gemeistert!

  16. Jasmin aus Heidelberg / Antworten 29. Mai 2014 um 16:18

    Spitze 🙂
    Es hat einfach das komplette Angebot gestimmt. Ich würde mich wieder bei Euch anmelden, wenn ein weiterer Führerschein ansteht 🙂

  17. Leon Alexander aus Leimen / Antworten 13. Februar 2014 um 11:19

    Vielen Dank!
    Die Fahrschule ist vollkommen organisiert, es waren keine Fragen offen. Gutes Rundumangebot (Simulator, eigene Lernplattform und -app).

  18. Justin aus Leimen / Antworten 18. Dezember 2013 um 20:12

    Anhang zum ersten Eintra
    Jan, du warst und bist echt cooler Fahrlehrer, hat mir gefallen mit dir, gerne auch irgendwann mal wieder :D!

  19. Justin aus Leimen / Antworten 18. Dezember 2013 um 20:11

    Einfach geil !
    Bei dieser Fahrschule würde ich direkt wieder den Führerschein machen! Das Nette rüberkommen aller Fahrlehrer und der Bürofrauen. Ebenfalls gut gefallen hat mir die Lockere Art beim fahren, war sehr entspannend und auch lustig. Werde euch definitiv weiterempfehlen!

  20. Michelle aus Leimen / Antworten 6. Dezember 2013 um 19:20

    Wunderbar !
    Besonders gut gefallen hat mir, dass es nie langweilig wurde. Es hat immer Spaß gemacht und durch die lockere Art der Fahrlehrer hat man sich sofort wohlgefühlt ! Ebenso war der Theorieunterricht gut und übersichtlich gestaltet. 🙂

  21. Julia aus Leimen / Antworten 26. November 2013 um 17:21

    Danke für alles 😉
    Liebes Fahrschulteam 🙂 Ich danke euch für alles. Der Theorie Unterricht und Fahrstunden warrn immer sehr Lustig. Alles hat so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Die Fahrstunden bei Jan waren IMMER top! 🙂 Ich kamm die Fahrschule nur weiter empfehlen. Eure julia

  22. Julia Henschel aus Leimen / Antworten 20. November 2013 um 13:12

    Danke 😉
    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Alles hat geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Die Fahrstunden sind immer lustig gewesen! Vorallem in den letzten Stunden, da man es dann einfach schon konnte! Ach ja: Der JAN ist der coolste Fahrlehrer! 🙂 Ich danke euch liebes Fahrschulteam! Eure Julia 🙂

  23. Marc aus unbekannt / Antworten 19. September 2013 um 12:12

    Mit Spaß zum Führerschein!
    Den PKW Führerschein habe ich vor 2 Jahren gemacht und jetzt wurde es Zeit das Motorrad(A2) noch nachzuholen. Da ich so bereits ein Gefühl für den Straßenverkehr hatte konnte ich mich mit der Hilfe vom Fahrlehrer sehr schnell an den Fahrspaß eines Motorrads gewöhnen. Ich habe in den Fahrstunden sehr entspannte und schöne Touren sowohl über die Landstraßen im Flachland südlich und westlich von Nußloch, als auch die Bergstraßen im Osten von Heidelberg kennengelernt. Alles in Allem war es eine super Ausbildung, Matthias hat es geschafft, dass man sich von Anfang an sehr sicher auf dem Motorrad fühlt und genau weiß, wie es in möglichen Gefahrensituationen reagiert. Ich freue mich darauf in 2 Jahren dann den großen Motorrad-Führerschein bei euch zu machen! 🙂

  24. Gerhard aus Leimen / Antworten 12. September 2013 um 13:11

    Vielen Dank
    Es ist deutlich spürbar das es hier nicht allein ums Geschäft geht, sondern auch eine gute Ausbildung zu machen. Deshalb – Gute Fahrschule – Nochmals Vielen Dank

  25. Susanne aus Leimen / Antworten 12. September 2013 um 13:11

    ALLES SUPER 🙂
    * Viele Möglichkeiten Theoriestunden zu machen * Online Lernen * gut organisierte und freundliche Verwaltung * kein langes Warten auf Fahrstunden Termine * Matthias fachliche Kompetenz und sein Art diese zu vermitteln Er kommt immer ohne viel rum zu reden auf den Punkt 🙂

  26. Evgenia aus Sandhausen / Antworten 29. August 2013 um 18:45

    danke schön an Fahrschul-Team
    mir hat besonders gut gefahlen das gesamte Fahrschul-Team war sehr freundlich sehr sympathisch immer hilfs bereit in laufender ausbildung danke schön für eure leistung ich möchte mich bei Michael bedanken war nicht leicht mit mir aber wir haben es geschaft noch mal danke schön für alles

  27. Oguz aus Sandhausen / Antworten 29. August 2013 um 12:47

    Oguz
    Die Fahrschule ist mir sehr sympathisch. Es sind nie Probleme aufgetreten, es hat einfach alles so geklappt, wie es sein soll. Man wird sehr gut ausgebildet, da sich alle Mitarbeiter eindeutig viel Mühe geben und auch Spaß daran haben. Ich bin sehr zufrieden und habe jetzt meinen Führerschein!

  28. Andreas aus Nußloch / Antworten 8. Mai 2013 um 15:08

    Super Fahrschule
    Super Fahrschule, macht richtig spass. Man lernt sehr viel, alle sind freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

  29. Franziska aus Leimen / Antworten 1. April 2013 um 12:08

    Super Fahrschule
    Super Fahrschule ;)kann ich nur weiterempfehlen! Hat echt Spaß gemacht, den Führerschein zu machen! Alles top organisiert und sehr symphatische Fahrlehrer 😉 Insgesamt alles super befriedigend gelaufen!

  30. Peter aus Leimen / Antworten 29. März 2013 um 10:08

    Super Fahrschule!
    Hat insgesamt Spaß gemacht. Hatte eigentlich garkeine Probleme. War auch schnell gut auf die Prüfungen vorbereitet und konnte diese so bestehen.

  31. Daniel aus Leimen / Antworten 23. März 2013 um 14:02

    Schnell zum Führerschein!
    Spaßige Fahrstunden mit Jan. Interessante Theoriestunden. Immer freundlich und nett. 🙂

  32. Denis Ellwein aus Leimen / Antworten 7. März 2013 um 16:02

    Fahrschule Herb
    Die beste Fahrschule die es gibt bis jetzt das ist natürlich die Fahrschule Herb dort sind alle Hilfsbereit, sehr freundlich und lernt ganz schneller für die Theorie Prüfungen usw…

  33. Yannik aus Leimenwrrrrfrfr / Antworten 6. März 2013 um 9:19

    Yannik
    der nette und hilfreiche Umgang mit mir ( dem Fahrschüler )

  34. Sarah Eßing aus unbekannt / Antworten 13. Februar 2013 um 12:01

    Danke !
    Ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule Herb 🙂

  35. Annabel Rösel aus unbekannt / Antworten 30. Januar 2013 um 18:01

    Danke
    Hallo ihr Lieben, hat wirklich Spaß gemacht mit euch! Danke für alles. Die Zeit ist sogar zu schnell umgegangen, und wer sagt das schon beim Führerschein machen 😀 Also macht´s gut, und viel Erfolg noch 😉 Ps: Grüße von der Einhorn-Mütze

  36. Nadja Lipsky aus Wiesloch / Antworten 23. Januar 2013 um 17:00

    Dankeschön
    Hallo, ich bedanke mich für die gute Vorbereitung auf die Prüfung, die vielen unterhaltsamen Fahrstunden bei denen ich jedes mal das Gefühl hatte ein Stück voran gekommen zu sein. Natürlich auch für die gute Unterstützung. Fahrschule Herb kann ich nur empfehlen es ist die einzig mir bekannte Fahrschule die so modern und gut erreichbar ist ob es jetzt um den Abholplatz oder um Fahrstunden vereinbaren geht man muss nie lange auf Rückmeldung warten. Viel Spaß allen die sich für Fahrschule Herb entscheiden! Liebe Grüße Nadja

  37. Anicet Olivier aus Leimen / Antworten 21. Januar 2013 um 12:59

    Danke
    die Organisation, die Fahrlehrer sind spitze…

  38. Timo aus Nussloch / Antworten 19. Dezember 2012 um 12:57

    Hallo zusammen
    Hallo ihr lieben, viel Spaß an alle die heute Prüfung haben. Gruß Timo

  39. Sebastian aus Reilingen / Antworten 1. August 2012 um 11:04

    Super Fahrschule
    Mir hat besonders gut gefallen, dass man sehr oft die Möglichkeit hatte, den Theorieunterricht zu besuchen. Mir hat auch gut gefallen, dass die Praxis-Fahrstunden sehr flexibel ausgelegt werden konnte und man meinen Schichtdienst berücksichtigen konnte.

Gästebucheintrag hinzufügen




*Pflichtangabe